life in balance
Life-In-Balance Institute
Wellness für Körper, Geist & Seele

Herzlich Willkommen
Osho Rebalancing
Kontakt
Gästebuch
Die Seelen-Räume
Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch!

Hier haben Sie die Möglichkeit, mir einen Eintrag zu schreiben
und die Einträge meiner GästeInnen, FreundeInnen & KollegenInnen zu lesen.

... damit Sie sich einen kleinen Eindruck machen können.

Zum Ihrem Gästebuch-Eintrag

Ich freue mich über Ihren Eintrag..
herzlichen Dank, Ihr Neerav Joachim Weickert


Die Einträge:
Viel Freude beim Lesen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ute

26.01.2017

Engel von Neerav Joachim Weickert

Wenn ich dieses Lied höre, muss ich an dich und deine Worte denken. Vielleicht weißt du auch von wem das ist.

Wise man said just walk this way
To the dawn of the light

Wind will blow into your face
As the years pass you by

Hear this voice from deep inside
It's the call of your heart

Close your eyes and you will find
Passage out of the dark

- Here I am
Will you send me an angel?
Here I am
In the land of the morning star!

Wise man said just find your place
In the eye of the storm

Seek the roses along the way
Just beware of the thorns

- Here I am
Will you send me an angel?
Here I am
In the land of the morning star!

Wise man said just raise your hand
And reach out for the spell

Find the door to the promised land
Just believe in yourself

Hear this voice from deep inside
It's the call of your heart

Close your eyes and you will find
The way out of the dark

Here I am
Will you send me an angel?

Here I am
In the land of the morning star!

Here I am
Will you send me an angel?

Here  I am
In the land of the morning star

 
Vielen Dank, und ich bin soooo froh dass es dich gibt.

Ute
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Tony

31.05.2016

Lieber Neerav

als ich das erste mal bei dir war, habe ich sofort gemerkt,
du bist sehr besonders.

Du nimmst dir Zeit, erkennst und fühlst mit einer Genauigkeit deine Klienten, so wie man sich das nur wünschen kann.

Man fühlt sich sicher und sehr wohl bei dir.

Auf deiner Visitenkarte steht Berührungskünstler und Gefühlsspezialist, und genau das bist du.

Ich werde dich mit großer Freude, weiter empfehlen, weil ich genau weiß, daß du helfen kannst und sehr gut tust.

Ich freue mich auf jede weitere Session mit dir, schön daß es dich gibt und du mir mein Leben leichter machst.

Sonnige Grüße

Tony

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Christine

21.01.2014


Lieber Neerav,

was für ein wunderschönes Gefühl,
wieder etwas für den eigenen Körper zu tun und vor allem,
diesen wieder neu kennenzulernen.

Vielen Dank, dass Du mir dabei hilfst,
Du und Deine Arbeit, Ihr seid einfach nur toll.

Einen herzlichen Gruß und alles Liebe,

Christine
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Marina Solve R.

25.04.2013


Lieber Lichtbruder Neerav Joachim,

ich danke dir für deine großartige Betreuung, die ich,
seit ich zu dir gefunden habe, genieße. Dadurch konnte
ich meinen Käfig aus Angst und Traurigkeit verlassen.

Du führst mich liebevoll und bestimmt in die Freiheit.
Du lässt nicht nach in deinen Bemühungen.

Die Zell-Erinnerungen werden geweckt durch lichtvolle Berührungen. Themen werden in sanften Gesprächen aufgedeckt und liebevoll angenommen und befreit.

Ich bin wahrlich gewachsen an Körper, Geist und Seele.
Mein Licht kann wieder leuchten.

Deine Arbeit ist unendlich wertvoll.

In herzlicher Dankbarkeit, Licht, Liebe und Gottes Segen.

An'Anasha Gott in dir
Marina Solve

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kerstin S.

20.12.2012

Engel von Neerav Joachim Weickert


Lieber Joachim,

Deine Arbeit ist wunderbar... genau wie Du!

Ein Danke reicht nicht aus, trotzdem muss es gerade reichen :-) ! Es kommt von Herzen!

Und außer VIEL MEHR MENSCHEN für Dein Institute wünsche ich Dir ein Frohes Fest & ein lebendiges, fließendes Jahr 2013!

Alles Liebe Kerstin

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Benjamin B.

13.06.2012

Schon seit mehreren Jahren genieße ich regelmäßig Rebalancing Sessions mit Neerav und es wird Zeit, endlich eine Bewertung zu schreiben.

Seine sanften Berührungen im Außen berühren mich tief im Innern meines Selbst. Einfühlsamkeit und Achtsamkeit sowie völlige Aufmerksamkeit von Seiten Neeravs erlauben mir, mich selbst immer bewusster zu erleben.

Sich gewahr werden im eigenen Körper, im eigenen Leben und in der Welt ist ein grosses Geschenk, dass mir jedes Mal zu Teil wird und mich auch ausserhalb der Rebalancing Sitzungen immer mehr begleitet.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal. - Benjamin

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Li Koelan

01.06.2012

Engel von Neerav Joachim Weickert

lieber neerav,

wollte dir noch kurz sagen, dass erik sehr begeistert über deine massage und, dass er richtig heilung erfahren hat !

ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für deine arbeit
und es würde mich freuen dich mal kennen zu lernen...
mal sehen wie und was ?

mit liebem gruss
li koelan
-------------------------------------------------------------------------------------------------

P. M.

16.02.2011

Noch nie bin ich von einem mir vorher fremden Mensch so einfühlsam berührt worden!

Seine Achtsamkeit, sein Einfühlngsvermögen und seine Erfahrungen haben mich meinen Körper auf ein völlig neue Weise spüren lassen.
90min. später bin ich entspannt und liebvoll berührt mit einem neuen Lebensgefühl gegangen: Eine tolle Erfahrung!

Die Athmosphäre der Räumlichkeit: Sehr einladend und ruhig... lädt zum Weiderkommen ein!

Meine Empfehlung: Unbedingt ausprobieren!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Angela N.

17.01.2012

Lotus von Neerav

Guten Morgen,
heut mag es zunächst sein:

- ein von Herzen Dank für das gestrige Rebalancing

- nicht nur eine wunderbare Erfahrung des Aufgehobenseins und körperlich-seelischen Öffnens, sondern mehr :-)

Liebe Grüße und bis bald
Angela N.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

M. V.

17.11.2011

Lieber Neerav,

aus eigenem Erleben weiß ich, dass deine Arbeit tief berührt.

Du bist in der Lage den Menschen einen Weg zu weisen, um mit ihrer eigenen Quelle in Kontakt zu kommen und auch verbunden zu bleiben.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Liebe und mögest du überschüttet werden!!

M. V.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Sabine M.

23.10.2011


Lieber Neerav,

vielen Dank für Deine Sessions.

Wenn ich mehr in diesem Körper lebe, dann geschehen um mich herum so viele Wunder.

Meine Erfahrung, seit dem letzten Bodywork mit Dir ist das Zulassen von Tränen, egal ob aus Freude oder Traurigkeit. Das gelingt mir mehr und mehr.

Die Reaktionen darauf sind bisher sehr liebevoll gewesen.

Ich danke Dir für dieses Geschenk und freue mich über weitere Rebalancing-Sessions.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Sabine

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Jörg E.

06.10.2011


Lieber Neerav,

danke für deine gute Rebalancing-Arbeit,

die Herz und Becken lebendig macht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Sabine G.

22.07.2011


Lieber Neerav,

Ich bin sehr dankbar für all deine Unterstützung und dein waches Feedback (das mir von unserem letzten Treffen besonders gut in Erinnerung ist) und all deine Liebe, die du ausströmst. JA.

In Verbundenheit grüße ich dich herzlich und wünsche dir noch einen wunderschönen Sommer

Sabine

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Grit

28.04.2011


Lieber Neerav,

ich danke dir,es war ein sehr schöner Nachmittag mit viel Liebe... und wie immer kann ich es in meinem Gesicht lesen...ich bin ruhig und bei mir. Danke

Mit herzlichen Grüßen

Grit

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Martina

28.04.2011

Lieber Neerav,
mit ganz herzlichem Dank für Deine Unterstützung, Einfühlsamkeit und Liebe sende ich Dir nun endlich das Gedicht, dass nach dem ersten, oder war's das zweite? Re-Balancing entstanden ist:

Traumverloren

Ich habe dich im Traum verloren
Mich im Traum verloren
Sie kamen und nahmen
und dann habe ich meinen Traum verloren

Und wachte auf
und hatte Angst
und wollte wieder dorthin
um zu suchen

Und merkte
es ist nicht mehr der Ort,
die Zeit

Alles verschwindet
löst sich auf
fällt zurück in frischen und doch warmen,
feuchten, grünen Duft

Duft, nach Blättern und Moos
frischem, von leichtem Regen feuchten Holz
Wege, erdig, steinig, von Wurzeln durchzogen
Rechter Hand ein schmaler, tiefer Wasserlauf

Kindheit
An der Hand des Vaters durch den Wald
schnuppernd, schauend, Bilder trinkend
Regentropfen in den krausen Zöpfen
Pilze im Körbchen
Frisches Moos und kleine Fische im Wasserlauf neben uns
Und voller Liebe

Gehe ich meinen Weg
Schritt für Schritt
nicht zielstrebig, geradeaus

neugierig, hier und dort anhaltend, Witterung aufnehmend,
manchmal suchend, fragend
traumverloren mitten in der Freude über das Leben stolpernd
und doch immer wieder neu

wache ich auf mit der Nase in dem Duft, den du auf meinem
Kopfkissen zurückgelassen hast

Und dann stehe ich auf und gehe weiter
traumverloren, lebenstrunken, dankbar und voller Zärtlichkeit

Danke und auch liebe Grüße an ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Evelyn B.

26.08.2010

'Sonnenuntergang 2' von Evelyn

Lieber Neerav,

unsere "zufällige" Begegnung heute hat meinen Tag heller gemacht und mir gezeigt, dass mein Weg, trotz aller Schmerzen immer wieder, der für mich richtige ist...

Herzliche Grüße, auch an Dich, liebe Marga!
Evelyn

Fritzchen gibt Mandy einen liebvollen Stupser :-)!

Ihr Foto und Gedicht dazu: "Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus."
Liebe Evelyn
vielen Dank für Deine offene und liebevolle Mitteilung!

... wie Du siehst hat Dein 'Sonnenuntergang' einen schönen Platz hier gefunden ;-) Vielen Dank dafür! Love Neerav
-------------------------------------------------------------------------------------------------
anetox@xxx.xx

27.05.2010
Engel von Neerav Joachim Weickert

Danke, danke, danke, für Eure Arbeit, Liebe, Begegnungen

und Präsenz, dass ihr diesen Raum schafft, haltet und zeigt

- danke, jenseits aller Worte!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
mbody@xxx.xx

22.04.2010

ein Platz zum Auftanken von Neerav

Ich habe dort den Body-In-Balance Massage-Workshop mitgemacht und kann ihn jedem empfehlen, der Wert auf intensive Praxis statt trockener Theorie legt.

Das Ambiete ist entspannt und Neerav versteht es aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung und seiner eigenen Ausbildung alles Wissenswerte und Heilsame auf einfindsame Weise zu vermitteln.

Am schönsten und förderlichsten für mich waren seine angeleiteten Meditationen.

Unter'm Strich einfach nur sehr empfehlenswert!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Angelikaxx@xxx.de

23.12.2009



Lieber Neerav

vielen Dank für Deine lieben Worte und den lustigen Tanz.

Ich danke Dir für die Anteilnahme und die bewegende Arbeit mit dir. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung!

Ganz liebe Grüße und fröhliche Festtage von Angelika
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Angiexx@xxx.de

06.08.2009

Rosa-Margerite von Neerav Joachim Weickert www.neerav.eu

Hallo zusammen:
als ich letzten Freitag den Entspannungsmassagetermin für meinen Freund S. ausmachte, habe ich mich sehr wohl bei Euch gefühlt ~ ist einfach klasse, dass man heut zu Tage doch noch solch nette Menschen begegnet.

Sven konnte nun ja gestern seine Entspannung sehr geniessen, diese hält weiterhin an ;o))) !

Nun möchte er mich auch in den Genuß kommen lassen!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend ~

Herzliche Grüße Andrea
-------------------------------------------------------------------------------------------------
tohaxx@xxx.de

Lotus von Neerav
Hallo Neerav


ich möchte mich nochmal bedanken für eure Liebe und eure positive Schwingungen am Tag der offenen Tür.


Alles Gute & bis bald T.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
anja@xxx.de

Möwenherz

... das Leben ist schön ( - ; "Entspannungsmassage"

Lieber Neerav:
Vielen herzlichen Dank für die wundervolle ganzheitliche sinnliche Körpererfahrung die ich durch Deine Hände machen durfte !!!

So liebe ich das Leben und mich mittendrin.

Namasté in love Anja

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Sxxxx@xxx.de


Ausgebreitet von Neerav Joachim Weickert

Rückmeldung :-)

Lieber Neerav ich danke dir von Herzen...
bin wieder bei mir angekommen... auch wenn Traurigkeit dabei ist.

Es gibt 2 Dinge im Leben, die man nicht aufhalten kann:
den Tod und die Liebe.

Danke, dass du mich dein Herz spüren lässt!
S....

-------------------------------------------------------------------------------------------------

K.xxxxx@gmx.xx

Danke...

Lieber Neerav:
Danke fürs Begleiten. Deine Wärme tut mir gut!

Käthe


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie möchten mehr Informationen zu den Seminaren und Veranstaltungen?
Schreiben Sie mir unter Kontakt oder rufen Sie mich an.

Life-In-Balance Institute | Impressum
Letzte Aktualisierung: 17.06.2016 © seit 2008 Life-In-Balance Institute