Logo Tao-Büromassage  
 
Allgemeine Infos
Philosophie
Seminare
In Aktion: Fotos
Preise und Leistung
Zur Person
Kontakt
Impressum
 

Tao - Büromassage: Der Initiator


An dieser Stelle möchten ich mich Ihnen vorstellen:
Als der Initiatoren von "Tao-Büromassage mobiler Massageservice"

Neerav Joachim Weickert

Vita: Neerav Joachim Weickert

Jahrgang 1962, Vater dreier erwachsener Söhne hat mit seiner Ausbildung zum Osho-Rebalancer (2001) seine Leidenschaft in der Kunst der Berührung gefunden.

Zuvor war er fast 26 Jahre im Bereich der Telekommunikation tätig.
In seinem damaligen Tätigkeitsfeld absolvierte er unzählige Fortbildungen und Seminare - der Hang zum Wissen liegt ihm im Blut.

Am 1.August 2004 entschied er sich ganz für die 'körperorientierte Bewusst-Seins Arbeit' und kehrte seinem sicheren Beamtenposten den Rücken um der Sehnsucht seines Herzens zu folgen.

Im Mai 2005 eröffnete er zusammen mit seinem Freund und Kollegen Samir M. Baumann die erste Rebalancing-Praxis in Berlin.

Hier wurden weitere Meilensteine gesetzt, wie zum Beispiel der regelmäßig stattfindende "Meditations-Nachmittag" und die sehr beliebten Rebalancing-Vorführungen.

Es folgten zahlreiche Seminare in denen er sein Können und Wissen
vertiefte und das Angebot an Massagen erweiterte.

Wer ihn in seiner Arbeit erlebt, erfährt mit welch warmherziger und klaren Präsenz er 'Raum für Erfahrung' gibt, denn er weiß aus eigenem Erleben:
... wie heilsam das Zulassen und damit Loslassen von alten Emotionen ist.